05.02.2018

Stellenausschreibung: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in für Akademieprojekt „Prize Papers – Erschließung – Digitalisierung – Präsentation“ (Universität Oldenburg)

Eine Stellenausschreibung, die für Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

In der Fakultät IV – Human- und Gesellschaftswissenschaften – sind im am Institut für Geschichte der Universität Oldenburg verankerten Akademieprojekt „Prize Papers – Erschließung – Digitalisierung – Präsentation“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet bis zum 31.12.2020 insgesamt drei Stellen einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin/eines wissenschaftlichen Mitarbeiters im Umfang von 65% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (z. Zt. 25,87 Std.) zu besetzen.

Die Ausschreibungsfrist endet am 28.02.2018. Die vollständige Ausschreibung gibt es hier.