06.06.2019

Stellenausschreibung: Leiter in der Registratur (m/w/d), Saale (DE)

Eine Stellenausschreibung, die für Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Im Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt –Landesmuseum für Vorgeschichte – ist ab dem 01.09.2019 eine Stelle als Leiter in der Registratur (m/w/d)
zu besetzen.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Stelle ist nicht teilzeitgeeignet.
Die Stelle ist mit EG 9 TV-L bewertet.
Der Arbeitsort ist Halle (Saale).
Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit dem Willen, die Belange des Landesamtes für Denkmalpflege und Archäologie engagiert zu vertreten.

Die schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte unter der Angabe der Kennnr. 23/19 – auch außen auf dem Briefumschlag – bis zum 03.07.2019 an:
Direktor des Landesamtes für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt
– Landesmuseum für Vorgeschichte –
Richard-Wagner-Str. 9
06114 Halle (Saale)

Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.