05.02.2019

Stellenausschreibung: eine Historikerin/einen Historiker, Liechtenstein-Institut

Eine Stellenausschreibung, die für Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Das Liechtenstein-Institut ist ein privates, unabhängiges Forschungsinstitut. Seit 1986 wird in den Fachbereichen Geschichte, Recht, Politik und Wirtschaft zu liechtensteinrelevanten Themen geforscht und publiziert. Das Institut wird mit öffentlichen Mitteln gefördert und führt eigene Forschungsprojekte und Auftragsstudien durch.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Historikerin / einen Historiker 50–100 % zur Aufarbeitung der Geschichte der Fürsorgepolitik und -praxis in Liechtenstein

Die Ausschreibungsfrist endet am 01. März 2019

Die vollständige Ausschreibung der Stelle finden Sie hier.