18.04.2019

Stellenausschreibung: Archivmitarbeiter (m/w/d), Deutschland

Eine Stellenausschreibung, die für Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Beim Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt – Landesmuseum für Vorgeschichte – ist im Bereich Übergreifende Fachdienste (Archive/Sammlungen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Archivmitarbeiter (m/w/d) zu besetzen.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 10 TV-L. Der Dienstort ist Halle (Saale). Die Stelle ist nicht Teilzeit geeignet.

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Die schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kenn-Nr. 17/19 – auch außen auf dem Briefumschlag – bis zum 17.05.2019 an:
Direktor des Landesamtes für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt
-Landesmuseum für Vorgeschichte –
Richard-Wagner-Str. 9, 06114 Halle (Saale)

Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.