14.05.2018

Stellenausschreibung: Archivar/in & Restaurator/in (Historisches Archiv der Stadt Köln)

Eine Stellenausschreibung, die für Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Beim Historischen Archiv der Stadt Köln sind ab sofort eine unbefristete Stelle als Archivar/in  für das Sachgebiet „Städtische Überlieferung seit 1815 und Grundsatzfragen“ sowie eine unbefristete Stelle als Restaurator/in im Fachbereich „Papier“ zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit der zu besetzenden Vollzeitstellen beträgt 39 bzw. 41 Wochenstunden.

Die Ausschreibungsfrist endet am 15.06.2018.

Die vollständige Ausschreibung für die Stelle des/der Archivar/in finden Sie hier.

Die vollständige Ausschreibung für die Stelle des/der Restaurator/in finden Sie hier.