15.12.2017

Stellenausschreibung: 2 ProjektmitarbeiterInnen (Postdoc)

Eine Stellenausschreibung, die für Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Das Projekt Die Große Transformation. Staatsdienst und Gemeindedienst in Wien 1918 bis 1920 setzt sich mit den Transformationen auseinander, die sich in den unmittelbar auf das Ende der Monarchie folgenden Jahren auf der Ebene der Verwaltung des Bundes und der Stadt Wien beobachten lassen. Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Zur Unterstützung der Projektarbeit werden zwei MitarbeiterInnen (20 Wochenstunden) mit facheinschlägigem Doktorat für neun Monate gesucht; Arbeitsbeginn: voraussichtlich ab 1. Februar 2018.

Bewerbungsschluss ist der 08. Januar 2018. Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.