08.02.2021

CALL FOR PAPERS: Jahrestagung 2021 „Die vernakuläre Weinarchitektur Österreichs“, Arbeitskreis für Hausforschung – Regionalgruppe Österreich (22.-24. Oktober 2021)

Eine Einladung, die für Student*innen, Absolvent*innen sowie Mitglieder des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Die Regionalgruppe Österreich des Arbeitskreis für Hausforschung e. V. wird vom 22. bis 24. Oktober 2021 seine zweite Jahrestagung im Freilichtmuseum Ensemble Gerersdorf (Südburgenland) zum Thema „Die vernakuläre Weinarchitektur Österreichs“ abhalten.

Im Call for Papers finden Sie mögliche Fragestellungen sowie Ideen zum Thema und soll Sie zur Einreichung eines Abstracts zur Haltung eines Redebeitrages oder der Gestaltung eines Posters inspirieren. Bitte reichen Sie ihren Abstract inklusive eines kurzen CV bis spätestens 30. April 2021 per Mail ein.